Bezug: Entgelttabelle TV-V 2020: Stadtwerke / Versorgungsbetriebe
#1

Ich bin 31 Jahre alt und derzeit noch Soldat. Tätigkeit in der Personalverwaltung (Einstellung, Entlassung, Besoldung etc.) seit 10 Jahren. A8 Z Erfahrungsstufe 5
Zusätzliche Weiterbildung zum Personalfachkaufmann ( Meisterebene)

Nun habe ich die Überlegung ob ich nicht bei mir in der Nähe eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviere.
So wie ich es richtig gelesen habe wird man anschließend Entgeltgruppe 5 erhalten. Wird die Erfahrungszeit angerechnet aus dem öffentlichen Dienst?
Nach der Rechnung wäre ich dann Stufe 4. Wie stehe ich mit meinen Vermutungen?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Zitieren
#2

Grundsätzlich wäre es nach der Ausbildung Stufe 1.
Die Entgeltgruppe hängt von der Tätigkeit ab.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehaltserhöhung Stadtwerke Klagenfurt
- Produktmanager Stadtwerke (Vertrieb)
- Weihnachtsgeld Stadtwerke Görlitz


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst