Bezahlung in der Dienst Teilung
#1

Ich bin Verwaltungsangestellter in einem Verkehrsbetrieb und habe jeden Tag von 9.05 bis 11.50 Teilung. Die Kollegen im Fahrbetrieb bekommen dafür aber einen festgeschriebenen tariflich vereinbarten Betrag, Warum steht es mir nicht zu aber den Fahrern.
Zitieren
#2

Ggf. weil es im Tarifvertrag so geregelt ist. Die Teilung ist im Arbeitsvertrag vereinbart?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Bezahlung als Busfahrer


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst