Bezahlung Fachberatung für Kitas
#1

Liebes Forum, 
ich bewerbe mich auf eine Stelle als Fachberatung für Kitas bei unserer Gemeinde. Diese Stelle wird neu geschaffen und ich würde den Arbeitgeber wechseln. 
Ich verfüge über jahrzehntelange Berufserfahrung als Erzieherin und Leitung einer 6-gruppigen Kita. 
Ich habe die Zusatzausbildung zum Sozialfachwirt sowie eine kurze Weiterbildung zur systematischen Beraterin. 
Wieviel könnte ich verdienen? Mein derzeitiges Bruttogehalt liegt bei 4560€, an TVöD angelehnt. 
Vorab vielen Dank für die Antwort.
Zitieren
#2

Hallo, ich kann dir leider keine Antwort geben - mich würde allerdings interessieren wie du nun eingestuft wurden bist. Lieben Dank!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bezahlung als Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung beim BeWo
- SuE Zulage Fachberatung AWO NRW
- Eingruppierung Fachberatung Kindertagespflege


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers