Bezahlung Fachberatung für Kitas
#1

Liebes Forum, 
ich bewerbe mich auf eine Stelle als Fachberatung für Kitas bei unserer Gemeinde. Diese Stelle wird neu geschaffen und ich würde den Arbeitgeber wechseln. 
Ich verfüge über jahrzehntelange Berufserfahrung als Erzieherin und Leitung einer 6-gruppigen Kita. 
Ich habe die Zusatzausbildung zum Sozialfachwirt sowie eine kurze Weiterbildung zur systematischen Beraterin. 
Wieviel könnte ich verdienen? Mein derzeitiges Bruttogehalt liegt bei 4560€, an TVöD angelehnt. 
Vorab vielen Dank für die Antwort.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Fachberatung Kindertagespflege
- Eingruppierung Fachberatung Kitas
- Komba fordert Verbesserungen für Kitas und Krippen


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers