Bewertungsergebnis
#1

Hallo zusammen,

meine Stelle wurde im Jan. 2018 neu bewertet. Raus kam als Ergebnis EG 9a.
Bewertungsergebnis Verg.-Gr. V c Fg. 1 b mit Bewährungsaufstieg nach 3 Jahren Verg.-Gr. Vb Fg. 1 c!

Was heißt das jetzt genau? D020


vielen Dank

Gruß
Gundi
Zitieren
#2

Wie war denn bisher deine Entgeltgruppe und weshalb erfolgte die Bewertung? Seit wann hast du die Tätigkeit die zu der Bewertung führte?
Die Bewertung bedeutet, dass du Tätigkeiten nach E9a hast. Was sich daraus für eine Eingruppierung für dich ergibt hängt von weiteren Faktoren ab.
Zitieren
#3

Vielen Dank.
Ich bin seit 2017 in 9a Stufe 4 eingruppiert. Im Juli 2017 habe ich einen neuen Aufgabenbereich dazu bekommen, weshalb eine neue Stellenbeschreibung erfolgte. Die Stelle habe ich bereits seit 2014 inne.
Welche Faktoren sind denn das? Und kann es sein, dass trotz Bewertung 9a eine Höhergruppierung in 9b erfolgt?
Was bedeutet denn Bewährungsaufstieg nach 3 Jahren?
Zitieren
#4

Moin,

das bedeutet a) dass jemand mit nicht mehr gültigen Vergütungsgruppen arbeitet und b) Du mit Entgeltgruppe 9a aktuell nach der Bewertung richtig eingruppiert bist.

Grüße
Hain
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um Ihren Beitrag im Forum zu veröffentlichen.


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers