Bewertung von Grabensystemen
#1
Hallo alle zusammen,

Ich bin bei einer Doppik-Projektgruppe in M-V beschäftigt und da habe ich mal mal eine Frage an euch: Wie werden Grabensysteme (offene und verrohrte Gräben) bewertet??? Ganz konkret komme ich gerade nicht weiter wie die Nutzungsdauer zu ermitteln ist. in der AfA-Tabelle wird auf die branchenüblichen Empfehlungen hingewiesen die zu beachten sind... Was soll das heißen und welche Stellen können mir Auskunft geben?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Bewertung Kämmerin
  - Bewertung von Feldwegen
  - Bewertung Straßenbeleuchtung




Thema erstellen Stellenmarkt

--
Netzwerk Kommunen: Kommunalrecht Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH).

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V, u.a.

RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen

© 2006 - 2019 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version