Bewertung Fachbereichsleitung Kultur und Tourismus
#1

Hallo, 

mir wurde die Leitung eines Fachbereichs Kultur und Tourismus mit 4 Abteilungen Eventmanagement mit 3 SGten Veranstaltungen, Veranstaltungsstätten und Gästehaus, Kultur mit Gastspieltheater und Bücherei, Tourismus mit Tourist Info und Museen übertragen. Es sind über 120 Personen. 
Meine Beamtenstelle soll bewertet werden. Hat jemand eine ähnliche Stelle und eine Stellenbewertung? Vielen Dank
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewertung
- Beamtenrecht: Klage auf höhere Bewertung des Dienstpostens unzulässig
- Beschwerde, Behauptung, Bewertung - Beamtenrecht


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst