Bewerbung Qualifizierungsmaßnahme AL 1 + 2 Stadt Duisburg
#1

Hi

Hat sich jemand von euch bei der Stadt Duisburg beworben? Wenn ja, hatte schon jemand von euch das Vorstellungsgespräch?
Zitieren
#2

Hi,

ja, habe inzwischen auch das VG gehabt und das Feedback, dass ich einen Platz bekomme, wenn ich durch den Personalrat komme (der war im Vorstellungsgespräch in Teilen mit dabei, normalerweise werden da dann Einwände geäußert) und persönlich und gesundheitlich geeignet bin. Ich warte jetzt nur noch auf die Untersuchung beim Amtsarzt und das Anschreiben (zumindest vermute ich das) für das erweiterte Führungszeugnis. Für den Beginn am 01.07. Ich hoffe, dass das alles klappt und ich dann am 01.07. auch in irgendeiner Form anfangen kann. :-)
Zitieren
#3

Hallo, ich habe auch Bescheid bekommen und bin zum 01.07.2020 mit an Bord ?
Zitieren
#4

(19.06.2020, 13:03)Gast schrieb:  Hallo, ich habe auch Bescheid bekommen und bin zum 01.07.2020 mit an Bord ?

Hast du schon was unterschrieben, außer den Brief mit der Absichtserklärung??

Aber das freut mich zu hören, dann bin ich ja nicht mehr die Einzige, auch wenn ich befürchte, die Oma der Gruppe zu werden. Big Grin
Zitieren
#5

Hallo Smile ich wollte fragen, wie es beim Amtsarzt lief? Was hat der so getestet? Habe irgendwie Angst, da durchzufallen. Danke für eure Antworten!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers