Bewährungsaufstiege nach BAT
#1

Guten Morgen,

mich würde interessieren, wie sich die Bewährungsaufstiege vor ein paar Jahren ergeben haben... das ist echt blöd zu formulieren :-)
Einstellung 01.02.2000 BAT VII Bewährungsaufstieg nach BAT VIb jetzige Entgeldgruppe TVL E6

Einstellung zum 01.02.2000 mit BAT VIb Bewährungsaufstieg nach ??? jetzige Entgeldgruppe TVL E???

Baden Württemberg

Vielen Dank für Eure Hilfe
Zitieren
#2

(24.08.2018, 07:51)Gast schrieb:  Guten Morgen,

ich benötige mal Eure Hilfe:

Stellenausschreibung BAT VII/BAT VIb. 
Es war eine Höherstufung beantragt worden Ende 1999, die abgelehnt wurde.
Stelle hat einen ku-Vermerk?? (künftig umzuwandeln??)
Bewerbungsgespräch wurde BAT VIb mitgeteilt (ja ich weiss, hat nix zu sagen .....)

Einstellung 01.02.2000 BAT VII Bewährungsaufstieg nach BAT VIb jetzige Entgeldgruppe TVL E6
(so wurde ich eingestellt)

Einstellung zum 01.02.2000 mit BAT VIb Bewährungsaufstieg nach BAT ?? jetzige Entgeldgruppe TVL E???
Baden Württemberg (gibt hier kein E7)

Mich würde interessieren, wie sich die Bewährungsaufstiege vor ein paar Jahren ergeben haben... das ist echt blöd zu formulieren :-)

Im Antrag auf Einstellung wurde BAT VIb beantragt, da die Voraussetzungen ja eigentlich vorlagen, dies aber abgelehnt, weil die Vorgängerin eine Stellenbeschreibung beifügte, die nicht ausreichte für BAT VIb. Wollte man nach einiger Zeit korrigieren... tat man nur nicht.


Vielen Dank für Eure Hilfe
Zitieren
#3

Moin,

findet das ganze beim Arbeitgeber Land statt (TV L)? VIb mit Bewährungsaufstieg gab es nur bei vereinzelten Berufsgruppen (zB Forstaufseher - bei den Allgemeinen Merkmalen gab es keinen Bewährungsaufstieg aus der VIb, jedenfalls beim BAT für Kommunen nicht), um welche Berufsgruppe geht es?

Grüße
1887
Zitieren
#4

Hallo 1887, vielen Dank für Dein Antwort, ich bin eingestellt bei einer Universität Land BW.
Ich hoffe, Du siehst diese Anwort noch von mir. Ich hatte nicht mehr genau gewusst, in welchem Forum ich diese Fragen gestellt hatte...
Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers