Bewährungsaufstieg BAT 6B Rückstufung
#1

Hallo, ich habe nach BAT die Lohngruppe 6B Schulhausmeister bekommen. (6B ist der Bewährungsaufstieg nach 6 Jahren 6% Zulage) Jetzt habe ich (nach 20 Jahren) nur noch eine Schule zu betreuen und man möchte mir die 6% Zulage wieder streichen. Ist das rechtens?

Gruß
Zitieren
#2

Wie ist es denn zum Wechsel der Aufgabe gekommen? Also weshalb wird nun nur noch eine Schule betreut?
Zitieren
#3

Eine Schule hatte der Kreis übernommen (Förderschule). Zuerst war ich dort noch als Personalgestellung (oder sowas) im Einsatz dann wollten der Kreis einen eigenen Hausmeister da dies personaltechnisch für die ein Vorteil war (Personalergänzung / Vertretung anderer Kreis Schulen).  Jetzt mache ich nur noch die Vertretung im Krankheitsfall dort, da meine Schule unmittelbar daneben liegt. Auch mache ich die Krankheits und Urlaubsvertretung von anderen grossen Schulen unserer Kommune.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Rückstufung Arbeitsvertrag zulässig in Pandemie?
- Rückstufung
- Schulsekretärinnen - Höhergruppierung oder Bewährungsaufstieg nach TVöD 6


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers