Bevorzugte Versetzung?
#1

Hallo,

ich arbeite als Angestellte im ö. D. . Nun möchte ich meine Fernbeziehung beenden und mit meinem Partner zusammenziehen.

Hierzu habe ich ein paar Fragen:
Ich habe gehört, dass man in einem solchen Fall bevorzugt in einer anderen Dienststelle unterkommt. Ist das richtig? Falls ja, macht es einen Unterschied ob wir verheiratet sind oder nicht?

Wäre super, wenn hier jemand helfen könnte. Auf den PR möchte ich noch nicht zu gehen.

Vielen Dank
Zitieren
#2

Nö, deine Info ist falsch. Es gibt keine Bevorzugung.
Zitieren
#3

Stimmt, regulär bewerben. Es sei denn du arbeitest bspw. in einer Bundesbehörde und ihr habt interne Regelungen, dass Interne bevorzugt werden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Versetzung
- Versetzung
- Versetzung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers