Betriebsarzt für Angestellte bei der Polizei
Gibt es für Angestellte ohne Beamtenstatus bei der Polizei BW bei eventuellen gesundheitlichen Problemen einen Betriebsarzt?
Bei meinem speziellen Fall wurde mir geraten ich solle mich an den Betriebsarzt wenden. Auf Nachfrage beim Personalbüro und den zuständigen Sachbearbeiterinnen, wurde mir wiederholt erklärt für Angestellte bei der Polizei gibt es keinen Betriebsarzt, nur für Beamte. Vielleicht weiß jemand etwas dazu.

Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Betriebsarzt für Angestellte einer Polizeibehörde
  - Gibt es eigentlich noch Beihilfe für Angestellte?
  - Bezahlung nach Ausbildung / Angestellte im öffentlich Dienst

--

Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

Vlotho, © 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version