Betriebsarzt für Angestellte bei der Polizei
#1

Gibt es für Angestellte ohne Beamtenstatus bei der Polizei BW bei eventuellen gesundheitlichen Problemen einen Betriebsarzt?
Bei meinem speziellen Fall wurde mir geraten ich solle mich an den Betriebsarzt wenden. Auf Nachfrage beim Personalbüro und den zuständigen Sachbearbeiterinnen, wurde mir wiederholt erklärt für Angestellte bei der Polizei gibt es keinen Betriebsarzt, nur für Beamte. Vielleicht weiß jemand etwas dazu.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich für Angestellte der Berufsgenossenschaften ?
- Inflationsausgleich für Angestellte in Bayern
- Heilmittelzuschuss für Angestellte


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers