Bestätigung oder Vertrag für Private Krankenversicherung
#1

Hey, habe die Zulassung für den BoL bekommen. Möchte jetzt eine private Krankenversicherung abschließen, aber die wollen eine Art Bestätigung oder Arbeitsvertrag. Die Zusage von der Kommune hat nicht gereicht. Wisst ihr, was man genau einreichen muss, oder habt ihr schon eine Bestätigung oder einen Vertrag bekommen? Ich mache den BoL in NRW btw
Zitieren
#2

Hey,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Zulassung!
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was man sich dort unter einer Bescheinigung / Bestätigung vorstellen mag.

Welche Versicherung war es denn, wenn ich fragen darf?
Ich habe eine bereits abgeschlossen (DBV/AXA), noch bevor ich überhaupt irgendwelche Unterlagen bekam… da geht es wohl auch um Vertrauen, wie mein Versicherungsberater sagte.. Smile
Zitieren
#3

(02.08.2023, 15:16)Gast schrieb:  Hey, habe die Zulassung für den BoL bekommen. Möchte jetzt eine private Krankenversicherung abschließen, aber die wollen eine Art Bestätigung oder Arbeitsvertrag. Die Zusage von der Kommune hat nicht gereicht. Wisst ihr, was man genau einreichen muss, oder habt ihr schon eine Bestätigung oder einen Vertrag bekommen? Ich mache den BoL in NRW btw
Wenn du die Urkunde, in der man zum Beamten erkannt wird, hast oder vllt noch bekommen wirst, sollte reichen.
Zitieren
#4

(02.08.2023, 23:14)Gast schrieb:  
(02.08.2023, 15:16)Gast schrieb:  Hey, habe die Zulassung für den BoL bekommen. Möchte jetzt eine private Krankenversicherung abschließen, aber die wollen eine Art Bestätigung oder Arbeitsvertrag. Die Zusage von der Kommune hat nicht gereicht. Wisst ihr, was man genau einreichen muss, oder habt ihr schon eine Bestätigung oder einen Vertrag bekommen? Ich mache den BoL in NRW btw
Wenn du die Urkunde, in der man zum Beamten erkannt wird, hast oder vllt noch bekommen wirst, sollte reichen.
Hast du deine Urkunde schon bekommen? Ich habe noch keine und weiß auch nicht wann wir sie bekommen
Zitieren
#5

(03.08.2023, 13:44)Gast schrieb:  
(02.08.2023, 23:14)Gast schrieb:  
(02.08.2023, 15:16)Gast schrieb:  Hey, habe die Zulassung für den BoL bekommen. Möchte jetzt eine private Krankenversicherung abschließen, aber die wollen eine Art Bestätigung oder Arbeitsvertrag. Die Zusage von der Kommune hat nicht gereicht. Wisst ihr, was man genau einreichen muss, oder habt ihr schon eine Bestätigung oder einen Vertrag bekommen? Ich mache den BoL in NRW btw
Wenn du die Urkunde, in der man zum Beamten erkannt wird, hast oder vllt noch bekommen wirst, sollte reichen.
Hast du deine Urkunde schon bekommen? Ich habe noch keine und weiß auch nicht wann wir sie bekommen
Ja ich habe meine schon bekommen, aber zu uns meinten die auch, dass ein Großteil sie erst jz im August bekommen wird.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche private Krankenversicherung?
- Stadtsekretäranwärter "Vertrag"
- Krankenversicherung als Beamten Anwärter


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers