Berechnung Mehrleistung im TV N NW
#1

Hallo,
Wenn ich im Nahverkehr zum Feierabend Verspätung ung habe, wie wird die dann berechnet und ausgezahlt?
Bekomme dazu nichts passendes geöffnet.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst