Beratung TV-L S (In welche Entgeltgruppe gehöre ich?)
#1

Liebe Alle,

gibt es eine Telefonnummer, unter der ich eine Person erreichen kann, die mich beraten kann, welcher Entgeltgruppe ich zuzuordnen bin?
Ich bräuchte diese Information, bevor ich in Gehaltsverhandlungen gehe. 
Ich habe das 1. Staatsexamen Lehramt an Grund- Haupt- und Werkrealschulen und 4 Jahre Berufserfahrung als Position einer "Bezugserzieherin". Ich bewerbe mich jetzt auf eine Stelle als "Sozialpädagogin" und wüsste gerne, in welche Entgeltgruppe und -stufe ich fallen würde?

Ich bin über jeden Hinweis oder Beratungsstelle froh! Vielen herzlichen Dank!
Zitieren
#2

Gewerkschaft
Zitieren
#3

Entgeltgruppe ist abhängig ob die Voraussetzungen als sonstiger Beschäftigter erfüllt werden. Vermutlich nicht. Dann S8b. Wenn sonstiger Beschäftigter im Tarifsinne dann abhängig von der Tätigkeit.

Stufe ist Verhandlungssache. Anspruch auf Stufe 1. In Verhandlungen wäre bis Stufe 3 möglich.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Entgeltgruppe laut TVöD als staatl. anerkannte Sozialassistentin?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers