Bekomme ich auch Sonderzahlung?
#1

Bin seit 1. November im öffentlichen Dienst angestellt. Entgeltgruppe 8. Bekomme ich auch Sonderzahlungen?
Zitieren
#2

Jahressonderzahlung 2/12 der Zahlung gegenüber Beschäftigung im gesamten Jahr.

Anspruch auf die Corona-Sonderzahlung nach TV Corona-Sonderzahlung 2020 besteht nicht. (Dafür hätte das Arbeitsverhältnis am 1.10.2020 bestanden haben müssen.)
Zitieren
#3

(05.11.2020, 10:59)Gast schrieb:  Bin seit 1. November im öffentlichen Dienst angestellt. Entgeltgruppe 8. Bekomme ich auch Sonderzahlungen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonderzahlung / Weihnachtsgeld
- Juni Sonderzahlung Inflationsausgleich als Neueinsteiger
- Sonderzahlung im November


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers