17.06.2026, 08:52
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen, die im Beitragswesen tätig sind, insbesondere im Zusammenhang mit Erschließungsbeiträgen. Gerne würde ich mich zu praktischen Fragestellungen, Erfahrungen sowie rechtlichen zur rechtlichen Bewertung einzelner Sachverhalte austauschen. Vielen Dank und viele Grüße


