Beförderung neuer Dienstherr
#1

Hallo zusammen, 

ich habe derzeit eine Stelle inne, die nach A11 bewertet ist. Nun habe ich mich auf eine  A12er Stelle bei einem anderen Dienstherrn beworben. Die Versetzung soll zum 01.03.2023 erfolgen. Meine Frage ist nun, wann ich beim neuen Dienstherr in A12 befördert werden kann? Direkt bei der Einstellung oder nach einem Jahr? Zur Info: ich arbeite in Baden-Württemberg und meine letzte Beförderung ist 3 Jahre her. 

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2

1 Jahr Wartezeit beim neuen Arbeitgeber, d.H. zum 01.03.2024
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Beförderung / Schwangerschaft in Probezeit
- Fürsorgepflichtverletzung wegen nicht Beförderung?
- Ernennung neuer Dienstherr


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers