Beförderung möglich oder noch nicht?
#1

Hallo zusammen,

ich stelle mir die Frage, ob ich aktuell befördert werden könnte, bzw. wann das nächste mal. 
Die letzte Beförderung war 5/22. Laut LBG Nrw muss ja mind. ein Jahr vergangen sein. Intern heißt es, dass man nicht befördert wird, wenn man in der letzten Runde dran war...das hieße, ich muss drei weitere Jahre warten...also bis zur nächsten Beurteilungsrunde, um überhaupt in Frage zu kommen?

Danke für eure Einschätzung!
Zitieren
#2

"das hieße, ich muss drei weitere Jahre warten...also bis zur nächsten Beurteilungsrunde, um überhaupt in Frage zu kommen?"
vermutlich steuert man das über die Bewertung.

Ansonsten hängt es halt von den genauen Termine zum Ablauf der Beurteilung- und Beförderungsrunde ab und von den entsprechenden Dienstvereinbarungen etc. und auf der Bewertung des aktuellen Dienstpostens.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Beförderung / Schwangerschaft in Probezeit
- Fürsorgepflichtverletzung wegen nicht Beförderung?
- Beförderung / Aufstieg in der Kommunalverwaltung (RLP)


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers