Beamter-Angestellter-Beamter
#1

Hi - Ich bin seit 11Jahren Beamter im mittleren Dienst NRW und möchte eine Stelle im gehobenen Dienst in Rheinland Pfalz annehmen. Bei der neuen Stelle soll ich zunächst Angestellter werden, nach 18Monaten/Ref. eine Prüfung ablegen (Lehrer für Fachpraxis) und dann die Verbeamtung auf Probe erhalten.
Wie könnten die mich direkt als Beamter (Wiederruf,Probe egal) übernehmen?
Was hätte ich, sollte eine direkte Verbeamtung nicht gehen, für Nachteile ?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Dienstunfall Beamter Ablehnungsbescheid Aufwendungen
- Private Krankenversicherung als Beamter
- Lohnsteuer bei Privater Krankenversicherung als Beamter


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst