Bauzeichner E9 statt E6
#1

Ich habe 12 Jahre Berufserfahrung als Vermessungstechniker und hatte vor kurzem ein Vorstellungsgespräch bei den Stadtwerken in meiner Stadt zum Bauzeichner.
Bei der Frage bezüglich des Gehaltes wurde von den Herren gesagt, das ich wohl in die Entgeldgruppe E 9 fallen würde. Nun hab ich mir die Entgelttabelle TV-V angesehen und dort werden Bauzeichner in E 6 eingeordnet.

Meine Frage wäre nun das bei dem Vorstellungsgespräch ein Irrtum vorlag oder ob es möglich ist, das ich auf Grund meiner langen Erfahrung als Vermessungstechniker höher eingestuft werde?

Ich bekomme im Januar den Arbeitsvertrag und das wäre für mich nun ein Dealbreaker, sollte ich doch in E 6 fallen.

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#2

Korrektur: Bei dem Vorstellungsgespräch war von E8 die rede nicht von E9.
Zitieren
#3

Eine E8 im TV-V wäre durchaus möglich. Kommt halt auf die Aufgaben an.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers