Bauhofsleitung bei voller Mitarbeit ohne Zulagen
#1

Ich erhalte als Bauhofsleiter Lohngruppe 7 Endstufe. BIN ÜBER 30 Jahre dabei. Habe 8 Leute am Bauhof. Mache alles: Büro, Beschaffung, Anleitung Fahrzeuge, Kontrollen Winterdienste, ec. Arbeite aktiv überwiegend mit. Erhalte keinerlei Zulagen wie Erschwerniszulage ec. Vorarbeiterzulage auch nicht, gar keine Zulagen wie meine Kollegen. Ist das normal? War davor 28 Jahre Landesdienst Strassenwärter in der Lohngruppe 5 und hatte mit Zulagen mehr Einkommen als jetzt. Habe zwei fachliche Ausbildungen, viele Lehrgänge und umfangreiche Berufserfahrung.
Zitieren
#2

Ich kann nachvollziehen, dass das ärgerlich ist. Da verdienen zum Beispiel Schulhausmeister häufig mehr ...

Hast Du denn mal in Euren landesbezirklichen Tarifvertrag geschaut oder Dich dazu beraten lassen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Die meisten Zulagen Stadtreinigung oder Müllwerker?
- Zulagen für Mitarbeiter auf dem Recyclinghof der BSR
- Eingruppierung und Zulagen als Maurer im städtischen Bauhof

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers