Bachelor of Laws Zusage nur telefonisch- Bitte um Rat!
#1

Ich habe vor 1 Woche telefonisch die Zusage für den Bachelor of Laws erhalten. Mir wurde nur mitgeteilt, dass ich in 2 Wochen alles weitere schriftlich erhalten werde, es bedarf nur noch der Zustimmung des Personalrates (es wäre rein formell und es wäre zu 100% sicher, dass ich die Stelle bekomme). Beim Vorstellungsgespräch war die Personalratsvorsitzende auch dabei.
Jetzt langsam mach ich mir aber sorgen,weil ich nichts schriftliches habe, keine e-mail, nichts.
Ich habe 2 weitere Angebote, die ich aus Angst angenommen habe, falls es mit der ersten Stelle nicht klappt. Aber so langsam, plagt mich das schlechte Gewissen.
Ich hab Angst anzurufen und Sie zu nerven, falls der Personalrat noch nicht getagt hat.
War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation? Bitte um Hilfe Icon_cry
Zitieren
#2

Warte den Ablauf der 2 Wochen ab.
Zitieren
#3

Ich empfehle dir auch, die 2 Wochen, wie mitgeteilt, abzuwarten. Auch wenn es dein Favorit sein sollte, kannst du dich glücklich schätzen, mehrere Angebote für nächstes Jahr zur Auswahl zu haben
Zitieren
#4

Vielen lieben Dank für Eure Antwort Smile
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, auch wenn es unheimlich schwer ist, weil ich Angst habe, dass doch noch was dazwischen kommt.
Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage endlich was schriftliches bekomme.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Ausbildung Bachelor of Arts- Verwaltungsbetriebswirtschaftslehre Stadt Gelsenkirchen
- Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
- Bachelor of Laws / HSPV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers