Bachelor Pflegepädagogik Entgelt-Gruppe
#1

Hallo, ich habe vor drei Wochen meinen Bachelor-Abschluss absolviert und möchte nun in die Verhandlung mit meinem Arbeitgeber gehen. 
Welche Tarif-Entgelt-Gruppe steht mir denn zu? Aktuell bin ich als Zentrale Praxisanleitung tätig. 
Danke für die Rückmeldung!
Zitieren
#2

Die Eingruppierung ist abhängig von den Aufgaben. Wenn es bei den bisherigen bleibt dürfte sich grundsätzlich die Eingruppierung nicht ändern. Es wäre also über die Aufgaben zu verhandeln und davon hängt dann die mögliche Eingruppierung ab. Bzw. du kannst dich auf entsprechende Stellen bewerben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Gruppe 3 nach Ausbildung, danach eingestuft Gruppe 2
- Welche P-Gruppe ?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers