Bachelor, Dortmund, Selm, Hattingen, Herne, Lünen, Bochum
#1

014


ich habe mich für den Bachelor of Laws  für den Einstellungsjahr 2018 beworben und wollte mal nachfragen wie weit ihr schon seit? Habt ihr schon den Online-Test bzw. RE-Test gemacht? Wie habt ihr abgeschnitten? Jemand vielleicht schon eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, (Zusage/Absage?)?

Würde mich gerne austauschen!

Lieben Gruß
Zitieren
#2

Hallo,

ich habe mich auch für das Einstellungsjahr 2018 für den Bachelor of Laws beworben. Im Online Test hatte ich knapp 57 (Punkte / Prozent?), im RE-Test waren es dann knapp 81 Punkte / Prozent. Die Einladung zum Vorstellungsgespräch habe ich letzte Woche erhalten. Ende Februar ist es dann soweit. Wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße
Zitieren
#3

Habe mich auch beworben aber mit einem weitaus schlechteren Testergebnis. 51% und im ReTest 54%. Nachdem ich das Ergebnis und das Anschreiben etc. verschickt habe (Mitte April) kam nichts mehr zurück. In der Regel bekommt man doch sogar eine negative Rückmeldung oder?
Zitieren
#4

nicht immer
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um Ihren Beitrag im Forum zu veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen…
- Stadt Dortmund - Verwaltungswirt/in (auch Jobcenter)
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers