Auszahlung Familienzuschlag
#1

Hallo,
ich bin Beamter mit 3 Kindern.

Ich habe die Dienststelle mit einer Versetzung gewechselt.

Im Januar 2018 habe ich den Antrag auf Familienzuschlag gestellt und vom letzten Dienstherren bestätigt bekommen.
Im April 2018 habe ich die Stelle gewechselt.
Hätte ich beim neuen Dienstherren ab April 2018 einen neuen Antrag stellen müssen oder gilt dieser Antrag im Rahmen der Versetzung und meine Übernahme vom neuen Dienstherren?
Der Antrag ist auch in meiner Personalakte hinterlegt.

Viele Grüße
Zitieren
#2

(22.01.2022, 13:01)Gast schrieb:  Hallo,
ich bin Beamter mit 3 Kindern.

Ich ich habe die Dienststelle mit einer Versetzung gewechselt.

Im Jahr Januar 2018 habe ich den Antrag auf Familienzuschlag gestellt und vom letzten Dienstherren bestätigt bekommen.
Im April 2018 habe ich die Stelle gewechselt.
Hätte ich beim neuen Dienstherren ab April 2018 einen neuen Antrag stellen müssen oder gilt dieser Antrag im Rahmen der Versetzung und meine Übernahme vom neuen Dienstherren?
Der Antrag ist auch in meiner Personalakte hinterlegt.

Viele Grüße

Zur Ergänzung: Ich bin und war vorher Beamter bei einer Stadt in NRW
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Auszahlung Inflationsausgleich an Kommunalbeamte in Bayern
- Anspruch auf Nachzahlung kinderbezogener Anteil im Familienzuschlag
- Bei Mindestpension Familienzuschlag Kinder?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers