Austausch zum Einführungslehrgang ELV an der BVS
#1

Hallo ich mache seit Januar den Einführungslehrgang ELV bei der BVS als Fernlehrgang. Würde mich gerne mit anderen Teilnehmern austauschen.
Zitieren
#2

Ich mache seit September den ELV 🤗
Zitieren
#3

Das mit dem Austausch wird aber schwierig, wenn du nichts mehr antwortest 🤷‍♀️
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst