Ausbildung als Verwaltungsfachwirt oder Weiterbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt
#1

Guten Tag, 
ich habe mich sowohl für die Ausbildung als auch für eine Weiterbildung beworben, stehe jedoch vor der Herausforderung, die für mich bessere Option zu wählen. Ich wäre äußerst dankbar, wenn jemand seine persönlichen Erfahrungen teilen könnte, um mir bei meiner Entscheidung zu helfen. 
Herzlichen Dank im Voraus!
Zitieren
#2

Ich kenne den Verwaltungsfachwirt nur als Weiterbildung für Beschäftigte, die bestimmte Voraussetzungen (je nach Landesrecht) erfüllen. Wenn du die Vorausetzungen für eine Weiterbildung erfüllst, ist es aber doch "Zeitverschwendung" eine komplette Ausbildung (sofern überhaupt möglich) zu machen...
Zitieren
#3

Von einer Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt habe ich auch noch nie gehört. Bei Google habe ich nichts gefunden….
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Ist die Ausbildung in der Berufsschule Arbeitszeit? Ausbildung als Erzieherin
- Rückmeldung nach Bewerbung Quereinstieg Verwaltungsfachwirt Essen
- Quereinstieg Verwaltungsfachwirt*in Essen 2023


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers