Ausbildung Verwaltungswirt - Verwaltungssekretäranwärter QE2 in der BVS
#1

Hallo zusammen, 
ich habe eine zweijährige Ausbildung zum Verwaltungswirt in der Bayerischen Verwaltungsschule begonnen (gerade 1. Fachlehrgang). 
Der Lernstoff ist sehr schwer zu verstehen für mich, bin 16 Jahre und komme gerade von der Schule. 
Wer hat hier hilfreiche Tipps für den Lernstoff und vor allem auch für die Prüfungen und Abschlussprüfungen für mich? 
Gibt es irgendwelche Hilfeseiten, Übungen, Infos ...?
Auf der BVS Seite war ich schon, ansonsten findet man nicht viel darüber im Internet. 
Lieben Dank
Zitieren
#2

Hallo.
Geht mir genauso. QUE2 Verwaltungswirt.
Hast du schon Hilfe gefunden?
An welchem Standort bist du?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers