Ausbildung Verwaltungsfachangestellter Bochum
#1

Hallo,

ich habe mich für eine Ausbildung bei der Stadt Bochum beworben (Verwaltungsfachangestellter 2 Jährige Ausbildung). Habe per Mail im Dezember auch eine Zusage bekommen, dort stand dass ich per Post meine Vertragsunterlagen erhalten werde. Jedoch habe ich bis heute nichts per Post erhalten…. Weiß jemand wie lange sowas dauert oder hat sich jemand auch für die Stelle beworben und hat Infos für mich hierzu?
Zitieren
#2

in der Regel dauert das nicht so lange. Wir haben schon den 20.02.2022. Ruf die zuständige Fachkraft an und frag freundlich nach (...) einfach nur warten bringt dich nicht weiter.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungsangestellter = Verwaltungsfachangestellter ?
- Ausbildung Verwaltungsfachangestellte Bochum
- Verbeamtung als Verwaltungsfachangestellter?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers