Ausbildung - SEL Dorsten Tipps?
#1

Hallo,  

Ich würde gerne erfragen, ob hier jemand Informationen, Lektüren (-Empfehlungen) bzw. Übungsmaterial odg für die Ausbildung zum Verwaltungswirt bei dem Studieninstitut Emscher Lippe hätte.
Ich darf zum 01.08.2018 bei der Stadt Bottrop die Ausbildung beginnen und freue mich sehr darüber.
Die Lehrplan-Verordnung habe ich mir bereits runtergeladen, aber ich würde mich gerne mit etwas Übungsmaterial etwas vorbereiten bzw. im Vorfeld etwas reinschnuppern :-)
Falls jemand Tipps oder Empfehlungen geben könnte wäre ich sehr dankbar dafür.

Mfg E050
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Schulzeiten Studieninstitut Emscher-Lippe Dorsten


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers