Ausbildung Bachelor of Arts- Verwaltungsbetriebswirtschaftslehre Stadt Gelsenkirchen
#1

Hallo, 
hat jemand schon eine Zu- oder Absage für 2021?

Wie verlief bei euch das VG?

Lg
Zitieren
#2

Hi, habe heute mein VG.
Was haben die dich denn so gefragt 😅
Zitieren
#3

Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch dort. Nicht für ein Duales Studium, sondern für eine Ausbildung in der Verwaltung.
Ich weiß nicht wie es bei euch war, aber uns wurde gesagt, dass wir am 11 Dezember anrufen sollen und uns selbst erkundigen sollen ob wir nun in Frage kommen oder nicht.
Zitieren
#4

Ich drück euch beiden die Daumen Smile
Mir wurde nicht gesagt, dass man sich selbst erkundigen soll. Nur vor ein paar Tagen per mail der Hinweis, dass die Vorstellungsgespräche noch einige Wochen durchgeführt werden und eine Entscheidung nach Abschluss aller Gespräche Anfang Dezember erfolgt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Bachelor of Laws Zusage nur telefonisch- Bitte um Rat!
- Videointerview bei der Stadt Düsseldorf
- Online-Test Verwaltungswirtin bei der Stadt Leverkusen 2020


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen