Ausbildung Bachelor of Arts- Verwaltungsbetriebswirtschaftslehre Stadt Gelsenkirchen
#1

Hallo, 
hat jemand schon eine Zu- oder Absage für 2021?

Wie verlief bei euch das VG?

Lg
Zitieren
#2

Hi, habe heute mein VG.
Was haben die dich denn so gefragt 😅
Zitieren
#3

Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch dort. Nicht für ein Duales Studium, sondern für eine Ausbildung in der Verwaltung.
Ich weiß nicht wie es bei euch war, aber uns wurde gesagt, dass wir am 11 Dezember anrufen sollen und uns selbst erkundigen sollen ob wir nun in Frage kommen oder nicht.
Zitieren
#4

Ich drück euch beiden die Daumen Smile
Mir wurde nicht gesagt, dass man sich selbst erkundigen soll. Nur vor ein paar Tagen per mail der Hinweis, dass die Vorstellungsgespräche noch einige Wochen durchgeführt werden und eine Entscheidung nach Abschluss aller Gespräche Anfang Dezember erfolgt.
Zitieren
#5

Hat schon jemand von euch Bescheid bekommen?
Zitieren
#6

Hi, also ich hatte am 11.12 angerufen und war dann erstmal nur auf der Reserveliste. Heute habe ich eine Zusage bekommen. Wenn noch nichts kam am besten anrufen
Zitieren
#7

Herzlichen Glückwunsch Smile
Ich hab letzte Woche meine Zusage erhalten, hab auch schon alles zugeschickt bekommen. Werde das Angebot aber doch nicht annehmen, weil ich in einer anderen Stadt auch angenommen wurde.
Zitieren
#8

Dir auch Glückwunsch.
Habe heute zwei Zusagen erhalten. Ich bin noch am überlegen welche ich annehmen werde. 😅
Zitieren
#9

Danke Smile
Für mich war es wichtig, dass ich es nicht weit habe (wenn ich nach der Ausbildung übernommen werde), vor allem aber wo ich mich beim VG am wohlsten gefühlt habe. In Gelsenkirchen waren Sie zwar auch alle sehr nett (besonders der lustige, nette ältere Herr- war er bei Dir auch im Gespräch dabei?), aber hab mich dann doch für Bachelor of Laws entschieden. Ich werde morgen in GE absagen, damit sich jmd anderes vor Weihnachten noch freuen kann Smile
Zitieren
#10

Ne ich hatte zwei junge Männer zwei junge Damen und eine ältere Dame gehabt. Die waren alle sehr nett.
Habe mich bei beiden VG wohl gefühlt. Beides ist gleich weitweg. Bei mir handelt es sich aber nur um einer normalen Ausbildung. Bei einem als Verwaltungsfachangestellter und in Gelsenkirchen als Verwaltungswirt. Nur habe ich zwei chronische Krankheiten weswegen ich nicht weiß ob es bei der Verbeamtung Probleme geben könnte und ich somit vielleicht sogar eine Absage bekommen könnte für die Ausbildungsstelle😅
Zitieren
#11

@Winter hey, in welcher Stadt wirst du den Bachelor of Laws machen?
Zitieren
#12

Ich habe auch letztens eine Zusage bekommen 😊
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Verwaltungsfachwirt Stadt Essen


NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers