Aufstieg Besoldungsgruppe ab A7 ?
#1

Hallo,

im mittleren Dienst wird man nach der Ausbildung in die Besoldungsgruppe A7 eingestuft.
Nun meine Frage, wie lange würde ein Aufstieg in A8 dauern ?
Ich weiß, dass im öffentlichen Dienst die Aufstiegschancen nicht so hoch sind, aber nur zur Vorstellung.

Also wie lange arbeitet man für von A7 auf A8?

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Du steigst nur in die A 8 auf, wenn Du eine entsprechend bewertete Stelle hast. Wenn Du Pech hast, und das ist ganz und gar nicht selten, bleibst Du lebenslang in A 7.
Zitieren
#3

PS: Soweit ich weiß kommst Du nach der Ausbildung in die Besoldungsgruppe A 6.
Zitieren
#4

Lebenslang A7 lol.Okay das man vom öffentl. Dienst nicht reich wird hab ich schon gehört. Aber sowas .. najaa
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers