Auflösung des Vertrages wegen Rente
#1

Ich habe einen Rentenantrag zum 01.02.2021 gestellt und ich muss einen Auflösungsantrag stellen. 
Was brauche ich dazu und wer soll alles benachrichtigt werden?
Zitieren
#2

Einfach mit der Personalstelle sprechen und das Vorgehen klären.
Zitieren
#3

In der Regel wird ein Aufhebungsvertrag erst gemacht wenn die beantragte Rente bewilligt ist.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Zahlt die VBL auch in der Rente?
- 99% in Rente mit 63 und weiterarbeiten
- Urlaubsabgeltung bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses wg EM Rente


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst