Arbeiter Mitglied im Bauausschuß der Gemeinde?
#1

Hallo,
kann ein Beschäftigter des kommunalen Elektrizitätswerkes auch gleichzeitig eine (Stellvertreter) Position im Bauausschuss ausüben oder muss diese zu Arbeitsbeginn niedergelegt werden?
Antwort wenn möglich bitte mit Quellennachweis, danke!

Vielen Dank und Gruß,
Jay
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Beigeordneter trotz bezahlter Anstellung in der Gemeinde? (GemO Rlp)
- Einwendungen gg. die Niederschrift Ausschuss als stellv. Mitglied
- Arbeiter Mitglied im Bauausschuß der Gemeinde?


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst