Anzahl der Erfahrungsstufen
#1
Guten Tag,

ich bin ab 03.09.12 bei einer Kommune in den Entgeltgruppe E9, Erfahrungsstufe 3 eingestellt wurden (Geltungsbereich der Kommunen "VkA" = Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände) und nicht beim Bund. Wieviel Stufen gibt es in dieser Entgeltgruppe? Fünf oder sechs Stufen?

Viele Grüße
LakeTaHo

Zitieren
#2
sechs
Zitieren
#3
Es gibt die „kleine“ 9 und die „große“ 9. Die „kleine“ 9 geht nur bis zur Entwicklungsstufe 5 und hat einen verzögerten Stufenaufstieg. Die "große" 9 bis zur Stufe 6. Kommt auf die Stellenbewertung an.
Zitieren
#4
Im Arbeitsvertrag und in der Bewertung der Stelle steht E9. Woher weiß ich nun ob es sich um eine "kleine" oder "große" 9 handelt? Wo genau liegen die Unterschiede in der Stellenbewertung? Besten Dank vorab.
Zitieren
#5
Die Stellenbewertung orientiert sich an dem alten BAT. Hiernach ist die Vergütungsgruppe festzustellen und im Überleitungstarifvertrag TVÜ-VKA die Entgeltgruppe abzulesen.

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema


Möglicherweise verwandte Themen...
  - Erfahrungsstufen - neue Stelle beim selben Arbeitgeber
  - Fragen zu Eingruppierung und Erfahrungsstufen



--



Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version