Anstehende Vertragsverhandlung mit dem Arbeitgeber
#1

Guten Tag,

ich werde jetzt nach 18 Monaten, in denen ich über eine Zeitarbeitsfirma bei einem Energieversorgungsunternehmen (Grundversorger für Strom, Wasser, Gas in NRW) beschäftigt war, von dem Energieversorger vertraglich übernommen.
Meine Tätigkeiten umfassen die telefonische Kundenbetreuung zu sämtlichen vertraglichen Belangen, Beantwortung der Mailpost von Kunden in Teilprojekten (über Textbausteine), Sachbearbeitung von Sonderprojekten (z.B. MRU Terminierung, Bearbeitung von Prüflisten) außerdem wurde ich als Kassenmitarbeiterin sowie Kundenbetreuerin in unserer Außendienststelle eingearbeitet und danach eingesetzt. 
Nach 9 Monaten bekam ich mein equal pay Gehalt (EG 4, Stufe 1). 
Seit einem Jahr bin ich auf einer Teilzeitstelle angestellt (30 Std. Woche) und werde damit jetzt auch übernommen.
Meine vorherige berufliche Laufbahn umfasste u.a. einen Magisterabschluss (allerdings in einem fachfremden Berufsfeld) und eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Büroassistentin.
Die vertragliche Übernahme soll jetzt weiterhin auf der EG 4, Stufe 1 basieren.
Ist hier eine andere Einstufung bzgl. der o.a. Sachverhalte empfohlen / möglich, da ich dies gerne bei Vertragsabschluss anführen würde!?

Für Informationen, die mir bei der Vertragsverhandlung weiterhelfen können, bedanke ich mich im Voraus.

Freundliche Grüße
Zitieren
#2

Unter welchen Tarifvertrag fällt das Arbeitsverhältnis?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich bei mehrfachem Wechsel der Arbeitgeber
- Arbeitgeber zahlt keine Inflationsprämie. Bin im Krankenstand.
- Keine Personalvertretung - wer hilft bei Streitigkeiten mit dem Arbeitgeber

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers