Anforderungen Stellenbeschreibung
Benötige eure Hilfe !
Ich bin Beamter beim Land Berlin im gartenbautechnischen Dienst mit Besoldung A 10. Derzeit sollen wir Stellenbeschreibungen anfertigen. Ich habe sowas noch nicht gemacht. In Hinblick auf die Bewertung möchte ich wissen, welche Anforderungen an eine Stellenbeschreibung gestellt werden und welche Inhalte den Unterschied zwischen einer Stellenbeschreibung für eine A 10 und eine für A 11 darstellen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Stellenbeschreibung für Bauzeichner
  - Stellenbeschreibung für eine Stelle Wirtschaftsförderung und Tourismus nach TVöD 8
  - Stellenbeschreibung

--

Kostenlos registrieren Frage stellen Chatten

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version