Andere Tätigkeiten als in Tätigkeitsbeschreibung
#1

Ich bin Bauaufseher Bauüberwacher (Schleusen und Wehre) in EG 7 Stufe 6. 

Durch meine Ausbildung zum SiVV Fachmann (Schützen - Instandsetzen - Verbinden - Verstärken von Betonbauteilen) werde ich immer anders eingesetzt als es meine Tätigkeitsbeschreibung zulässt. Zumindest ist es mein Gedanke. Ja, das Amt hat die Ausbildung bezahlt. Muss ich, obwohl es sich um höherwertige Tätigkeiten ( da bin ich mir nicht sicher, ob es so ist) handelt, diese Arbeiten ausführen ? Wer kann mir genaue Auskunft geben ?

Ich würde mich freuen wenn ich einen Ansprechpartner finden könnte, der mir all meine Fragen beantworten kann.

Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Höherwertige Tätigkeiten -> Anspruch?
- Tätigkeitsbeschreibung erhalten
- Entgeltgruppe bei Tätigkeiten im Geschäftszimmer Bezirkspersonalrat

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers