Altersteilzeit
#1

Guten Tag. Ich bin 60 Jahre alt, seit 44 Jahren Beschäftige im öffentlichen Dienst (Justiz), seit mehreren Jahren Teilzeitbeschäftigte. Gibt es die Möglichkeit der Altersteilzeit?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst