Altenpflege - Weiterbildung
#1

Hallo zusammen  S10347

Ich lebe und arbeite im Lahntal bei Marburg, u.a. auf einer Demenzstation.
Nun suche ich in der Nähe (kein Auto vorhanden, deshalb Nähe)  eine Weiterbildung zur staatlich anerkannten Fachkraft für Gerontopsychiatrie. Zwar gibt es die, sogar als Fernlehrgang, aber alle bisher gefundenen enden nicht mit der staatlichen Anerkennung, oder sind zu weit weg und bieten nur Präsenzunterricht. 
Ist hier jemand,  der mir weiter helfen kann ?  D020

LG,
Gurkenmurkser

"Machen ist wie wollen. Nur krasser."
Zitieren
#2

Mein Gott, ich meinte natürlich,  dass ich auf der Demenzstation NUR arbeite, nicht auch noch lebe !!!

Da geht's schon los ...  Icon_rolleyes

LG,
Gurkenmurkser

"Machen ist wie wollen. Nur krasser."
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Altenpflege Gehalt bei der Caritas
- Inflationsprämie in der Altenpflege
- Verdienst in der Altenpflege als Stellv. PDL


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers