Als Alltagshelfer an einer Grundschule frei in den Schulferien?
#1

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, ob alle Schulferien frei sind oder muss man trotzdem arbeiten? Ich interessiere mich für diese Stelle aber ich bin noch am überlegen.
Liebe Grüße
Zitieren
#2

Wie die Stelle organisiert ist, weiß die Behörde, die die Stelle ausgeschrieben hat, am besten. Einfach dort mal fragen…
Zitieren
#3

Hallo, ich habe alle Ferien frei. Ich muss lediglich ein paar Überstunden machen, da man insgesamt im Schuljahr gut 62 Tage frei hat. 30 Urlaubstage, die natürlich in den Ferien genommen werden müssen. Die Urlaubstage reichen aber nicht aus, wenn man die ganzen freien Tage rechnet, also paar Überstunden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Betreuung Grundschule
- Kinderbetreuung in der Grundschule - Zahl zu betreuender Kinder
- Entgelttabelle hinsichtlich Stundenzahl Alltagshelfer


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers