Allgemeine Baumpflege
#1

Hallo an alle Baumpflegerinnen und Baumpfleger,

mich würde es interessieren, welche Ausbildung ihr genossen habt, um in der Baumpflege des öffentlichen Dienstes tätig sein zu dürfen.
Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten.

Gruß Sandy77
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Allgemeine Frage
- Entgeltgruppe als Sachbearbeiter für Baumpflege und -kontrolle


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst