Abschlussprüfungen 2023 Niedersachsen
#91

(24.05.2023, 18:21)Gast schrieb:  
(24.05.2023, 18:13)Gast schrieb:  
(24.05.2023, 18:12)Gast schrieb:  Welche Antworten habt ihr heute bei den Multiple Choice Fragen angekreuzt?
1  
x
-
x
2
x
x
-
Okay, ich habs auf jeden Fall anders. Hab bei 1) nur die erste Antwort und bei 2) die erste und letzte Antwort. Aber da hab ich jetzt auch schon so viele verschiedene Lösungen gehört..
Habe das auch so .. 1x-- 2x-x
Zitieren
#92

Hab beim ersten die ersten beiden und beim zweiten alles angekreuzt
Zitieren
#93

(24.05.2023, 12:31)Gast schrieb:  War jemand geschockt über die erste Prüfung?? FİN1 mit konten etc...😰
Die erste Prüfung war schlecht aufgebaut. Die Fragen waren teilweise unverständlich. Ich hoffe dass ich es in dem Fach schaffen werde. Sad Arbeits- u. Tarifrecht lief dafür sehr gut.
Zitieren
#94

(24.05.2023, 18:41)Gast schrieb:  
(24.05.2023, 12:31)Gast schrieb:  War jemand geschockt über die erste Prüfung?? FİN1 mit konten etc...😰
Die erste Prüfung war schlecht aufgebaut. Die Fragen waren teilweise unverständlich. Ich hoffe dass ich es in dem Fach schaffen werde. Sad Arbeits- u. Tarifrecht lief dafür sehr gut.
Ja habe auch die Befürchtung das ich durchgefallen bin Sad 
Arbeitsrecht lief bei mir sehr schön Smile
Zitieren
#95

Hello, hat zufällig jemand eine Ahnung wo genau die sachliche Zuständigkeit im Landesteil für das waffengesetz geregelt ist. Bei der ZustVO-Wirtschaft finde ich nur was zu der allgemeinen waffengesetz Verordnung und ich glaube das ist nicht das richtige…
Zitieren
#96

(24.05.2023, 19:10)Gast schrieb:  Hello, hat zufällig jemand eine Ahnung wo genau die sachliche Zuständigkeit im Landesteil für das waffengesetz geregelt ist. Bei der ZustVO-Wirtschaft finde ich nur was zu der allgemeinen waffengesetz Verordnung und ich glaube das ist nicht das richtige…
§ 11 NPOG
Zitieren
#97

ich verstehe nicht wie §11 NPOG mit §45 waffg zusammenhängt
Zitieren
#98

Ne ist auch falsch aber ich hab es gerade selber gefunden. Ihr müsst unter der Ordnungszahl 50.002 bei paragraph 4 schauen
Zitieren
#99

(24.05.2023, 19:10)Gast schrieb:  Hello, hat zufällig jemand eine Ahnung wo genau die sachliche Zuständigkeit im Landesteil für das waffengesetz geregelt ist. Bei der ZustVO-Wirtschaft finde ich nur was zu der allgemeinen waffengesetz Verordnung und ich glaube das ist nicht das richtige…
§48l WaffG I.V.m. §4 Nr. 4 NPOG-ZuStVO
Zitieren

(24.05.2023, 19:32)Gast schrieb:  ich verstehe nicht wie §11 NPOG mit §45 waffg zusammenhängt
§ 11 NPOG kommt dran (sehr wahrscheinlich)
Zitieren

(24.05.2023, 19:36)Gast schrieb:  
(24.05.2023, 19:10)Gast schrieb:  Hello, hat zufällig jemand eine Ahnung wo genau die sachliche Zuständigkeit im Landesteil für das waffengesetz geregelt ist. Bei der ZustVO-Wirtschaft finde ich nur was zu der allgemeinen waffengesetz Verordnung und ich glaube das ist nicht das richtige…
§48l WaffG I.V.m. §4 Nr. 4 NPOG-ZuStVO
ich hab dieses Gesetz nicht in meiner dvp😂
Zitieren

(24.05.2023, 19:39)Gast schrieb:  
(24.05.2023, 19:32)Gast schrieb:  ich verstehe nicht wie §11 NPOG mit §45 waffg zusammenhängt
§ 11 NPOG kommt dran (sehr wahrscheinlich)
Wie kommst du darauf? Hier wurde vorhin was anderes gesagt
Zitieren

Nochmal: Wie kommst du darauf, dass 11 NPOG drankommt?
Zitieren

Hey Leute,

Habt ihr vielleicht Prüfungsvorbereitungen für Firefox zwischenprüfung als PDF Datei?
Zitieren

Gast
(24.05.2023, 19:10)Gast schrieb:  Hello, hat zufällig jemand eine Ahnung wo genau die sachliche Zuständigkeit im Landesteil für das waffengesetz geregelt ist. Bei der ZustVO-Wirtschaft finde ich nur was zu der allgemeinen waffengesetz Verordnung und ich glaube das ist nicht das richtige…
§48l WaffG I.V.m. §4 Nr. 4 NPOG-ZuStVO



würdet ihr 48 WaffG mit dem normalen Schema prüfen oder mit dem Widerrufsschema?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vfa Privatrecht Niedersachsen
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers