Abschlusslehrgang NI 2012/2013
#1

Hallo Leute,

ich besuche gerade den Abschlusslehrgang für Verwaltungsfachangestellte am NSI. Wollte euch mal fragen, ob eure Dozenten eventuelll schon Andeutungen gemacht haben, was drankommen könnte. Ist ja schon am 20./21.12 soweit. Solange ist das nicht :-)
Zitieren
#2

(18.11.2012, 17:11)Gast schrieb:  Hallo Leute,

ich besuche gerade den Abschlusslehrgang für Verwaltungsfachangestellte am NSI. Wollte euch mal fragen, ob eure Dozenten eventuelll schon Andeutungen gemacht haben, was drankommen könnte. Ist ja schon am 20./21.12 soweit. Solange ist das nicht :-)

Huhu Smile
Und habt ihr schon Andeutungen bekommen?
Lieben Gruß aus Braunschweig
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlusslehrgang Verwaltungsfachangestellte
- NSI Abschlusslehrgang Verwaltungsfachangestellte Niedersachsen Osnabrück 2024
- Verkürzerlehrgang 2013/14


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers