Abordnung auf höhergruppierte Stelle
#1

Guten Tag, 

Ich werde auf eigenen Antrag zu einem neuen Dienstherrn im selben Bundesland(Niedersachsen) zunächst abgeordnet mit dem Ziel der Versetzung zum neuen Dienstherren. 
Derzeit habe ich A9 inne. 

Die Stelle zu der ich abgeordnet werde ist mit A10 bewertet.

Werde ich bereits mit dem Beginn der Abordnung nach A10 besoldet oder erst mit der Versetzung in einem halben Jahr? 

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Sobald du in A10 befördert worden bist. Wann das passiert hängt von vielen Faktoren ab.
Zitieren
#3

In der Stellenausschreibungen hieß es damals, dass die Übernahme in ein Beamtenverhältnis (A10), sofern es ein Beamtenverhältnis gibt, möglich ist. 

Würde ich dann trotzdem mit A9 starten?

Liebe Grüße
Zitieren
#4

Man ist im Moment in der A9. Es braucht eine Beförderung. Wann diese möglich ist hängt von vielen Faktoren ab. Eine direkte Übernahme in die A10 wäre möglich, wenn man schon in der A10 gewesen wäre. Hier ist es zuerst eine Versetzung in der A9.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Reisekosten bei Abordnung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers