A7 Justiz will wechseln...wie???
Sad 
Unglückliche Justizvollzugsbeamtin, will raus aus der Justizmaschine! Möchte allerdings den Beamtenstatus behalten! Und auch Landesbeamtin bleiben! Niedersachsen! Wie, wo kann ich mich informieren? Wie ist der Weg? Gibt es einen? Bitte um Tipss etc! Veränderung muss sein! Danke :-)

Hallo marlene1976 ,

bei mir sieht es genauso aus. Nur bin ich in einem anderen Bundesland. Ich würde aber auch zum Landkreis und der Stadt gehen. Hat sich bei dir schon was getan, bzw bist du schon schlauer geworden?
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - In ein Beamtenverhältnis wechseln
  - Können Anwärter auch das Bundesland wechseln?
  - Fachrichtung Justiz - Allgemeine Dienste

--

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version