A II Voraussetzungen und Bewerbung
#1

Ich habe Versicherungskauffrau mit Zusatzqualifikation Fachassistentin gelernt. Seit 2 Jahren arbeite ich nun im Jobcenter in Baden-Württemberg und bin jetzt im 3 Jahr.
Weiß jmd., ob diese Voraussetzungen ausreichen, um die Angestelltenprüfung II zu absolvieren?
Und weiß jmd., ob ich mich beim Dienstherrn bewerben muss, oder ob ich mich direkt in KA oder Stgt. bewerben muss und dann beim Arbeitgeber nachfragen sollte ?
Zitieren
#2

Erstmal brauchst Du den Angestelltenlehrgang I, den Du ja als Versicherungskauffrau auch nicht hast.

Alles geht über den Arbeitgeber.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- BL2/AL2 Voraussetzungen
- Bewerbung Vfw
- Bewerbung AL 2


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers