70,00 € Zulage Praxisanleitung bei Teilzeitbeschäftigung
#1

Guten Tag,

wird die Zulage bei Teilzeitbeschäftigung nur anteilig der Arbeitszeit gewährt?

In den Unterlagen finde ich da keine Information.

Vielen Dank.
Zitieren
#2

Nein. Da der Arbeitsaufwand ja derselbe ist
Zitieren
#3

(30.07.2023, 09:05)Karina schrieb:  Nein. Da der Arbeitsaufwand ja derselbe ist
Hallo Karina, wo kann man das nachlesen? Danke schon mal Smile
Zitieren
#4

Es geht ja darum, dass du mehr als 15% deiner Gesamtarbeitszeit für die Anleitung benötigst. Da du weniger als 100% arbeitest, bist du viel schneller an diesem Punkt. Leider habe ich auch nichts offizielles schriftliches gefunden. Aber du kannst selber gut argumentieren. Rechne dir aus, wieviel die 15% sind. Dann schreibst du deine Anleitungsaufgaben auf (hast du vielleicht "Aufgaben der Anleitung "von der Schule). Außerdem  musst du betonen, dass du ja während der Anwesenheit des Schülers die ganze Zeit anleitest( durch Beobachtung, Vorbild, kleine Hinweise...). Und wenn dein Träger immer noch nicht einsieht, wie aufwendig gute Anleitung ist, dann verweigere die weitere Anleitung.
Zitieren
#5

Ja, danke für die schnelle Antwort Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Praxisanleitung Zulage gFAB
- Eingruppierung als Erzieherin (Gruppenleitung und Praxisanleitung)
- Zulage Praxisanleitung für Ausbildung einer Kinderpflegerin


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers