Überleitung von S8a zu S8b TVöD nach Fachweiterbildung
#1

Hallo, ich stelle mal meine Frage hier in diesem Forum und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Ich arbeite in einer Krippengruppe (Niedersachsen) und bin derzeit in der Gruppe S8a Stufe 4/3,5 Jahre)

Nun hatte ich eine Fachweiterbildung gemacht zur Fachkraft für Kleinstkindpädagogik mit einem Stundenumfang von 170 Stunden (sowie meinen Fachwirt für Kindertageseinrichtungen mit 355 Stunden)

Ich weiß, dass man höhergruppiert werden kann, nach einer Fachweiterbildung. 

Ich steige im November 2024 allerdings in Stufe 5 auf und es wäre wahrscheinlich sinnvoller erst dann einen Antrag auf Höhergruppierung zu stellen? oder gibt es Fristen? 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.

Viele liebe Grüße 
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Teilzeit nach Elternzeit - Tvöd Sue
- Höhergruppierung Erzieher von S8a nach S8b bei Fachweiterbildung
- Höhergruppierung in S8b mit Fachweiterbildung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers