Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.2.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 101 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once

Eingruppierung Krippenleitung

Hallo,
ich leite eine dreigruppige Krippe und wir haben eine durchschnittliche Belegung von 27 Kindern im Alter von 1-3 Jahren.

Meine aktuelle Eingruppierung ist S9. Mein Träger beruft sich auf das Merkmal "Leitung unter 40 Kinder".

Ich würde mir wünschen, dass die Krippenkinder mit einem Faktor von 2 gezählt werden und ich in S 13 eingestuft werde. 
Dies würde der Stelle und den Rahmenbedingungen gerechter werden - ich führe 10 Mitarbeiter und habe ganzjährig Aufnahmen bzw. Wechsel zu begleiten.

Gibt es hier eine tarifliche Möglichkeit oder ist dies vom Wohlwollen des Trägers abhängig? Wie wird dies andernorts gehandhabt?

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

"Ich würde mir wünschen, dass die Krippenkinder mit einem Faktor von 2 gezählt werden und ich in S 13 eingestuft werde. "
Eine solche Regelung gibt es aber im Tarifvertrag nicht.

"Gibt es hier eine tarifliche Möglichkeit oder ist dies vom Wohlwollen des Trägers abhängig? "
Tariflich besteht hier kein Spielraum. Der Träger müsste zu einer übertariflichen Bezahlung bereit sein.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst